Catamaran Veligandu

veligandu Vision

VELIGANDU ist ein Fahrtenkatamaran, Prout Snowgoose 37 Elite aus der ehemaligen Prout Werft in Canvey Island /England, der für uns 1992 gebaut wurde.
Da Charter oder Mitsegler niemals ein Thema waren, wurde der Grundriss auch nach unseren Vorstellungen angepasst und auf die vordere Steuerbord Koje zugunsten von Büro, bzw. Werkstatt verzichtet.

Visionen hat man immer als Segler.

Leider kommt der Tag, wo man der eigenen Endlichkeit ins Auge blicken muss und sich mit dem Gedanken vertraut macht, das geliebte Familienschiff, dass niemals von einem anderen als dem Skipper und seiner Frau gesegelt wurde, zu verkaufen. Aktuell sträuben wir uns zwar noch gegen den Gedanken, aber es ist abzusehen, dass die Vision in den nächsten 2-3 Jahren wohl Verkauf heißen wird.


zur Homepage von Catamaran Veligandu